3. Hamburger Rangliste Doppel/Mixed

Heute ist ein  regnerischer Tag und deswegen war das nicht so schlimm, in der Halle zu sein. Zuerst war Doppel dran und später Mixed. Simon und Noah, Nienke und Kaja Zabinski, Steen Eitel und Milo haben den EMTV vertreten. Simon und Noah haben ihr erstes Spiel verloren und spielten in ihrer LK um Platz 5. – 7. Nienke und Kaja haben ihr erstes Spiel ebenso verloren. Und weil es nur 4 Anmeldungen gab, spielt bei denen jeder gegen jeden. Bei Steen und Milo gab es auch nur 5 Anmeldungen. Die beiden hatten ihr erstes Spiel recht deutlich gewonnen. Aber alle dachten in der zweiten Runde müssen wir eindeutig weniger Fehler machen. Simon und Noah hatten dann ihr zweites und drittes Spiel und diese haben sie gewonnen, so dass sie am Ende fünfte wurden. Nienke und Kaja hatten ihr zweites Spiel leider verloren aber hatten dann ihr drittes Spiel sehr deutlich gewonnen. Dadurch wurden die beiden dritte. Bei Steen und Milo lief es weiterhin gut. Sie gewannen ihr zweites und drittes Spiel. Danach standen sie im Spiel um Platz eins und hatten das dann leider knapp in drei Sätzen verloren. Resultat im Doppel: einmal fünfter, einmal dritter und einmal zweiter Platz. Nicht schlecht!

Dann begann Mixed und da traten Simon mit Friederike und Nienke mit Milo an. Simon und Friederike gewannen ihr erstes Spiel glücklicherweise, so dass sie um die Plätze eins bis vier spielen durften. Danach haben sie dann zwei Spiele verloren aber dann auch noch eines kampflos gewonnen. Bei Nienke und Milo lief es nicht so gut denn sie hatten leider alle Spiele verloren so dass sie letzter wurden (vierter Platz). Resultat im Mixed: Ausbaufähig.

Milo