Schlei-Cup Einzel U15B

Heute war der Einzelspieltag des Schleicups. Simon, Jan-Ole, Milo und Noah sind erst am Samstag angereist. Bevor die Spiele begannen, haben wir uns aufgewärmt und eingespielt. Als wir fertig waren ging es auch schon los. Nachdem Milo gegangen ist, hatte Noah das sein erstes Spiel. Noah hatte verloren. Noch während Noah spielte, wurden Simon und Jan -Ole aufgerufen. Simon verlor knapp in drei Sätzen. Jan-Ole verlor ebenfalls. Die nächste Runde haben alle gewonnen. Simon gewann und Noah auch. Später in er K.O-Runde mussten Noah und Simon im Viertelfinale gegeneinander spielen. Später gewann Simon das Halbfinale und das Finale Dann waren die Mädchen U15b dran. Jessika verlor das erste und das dritte Spiel. Das zweite gewann sie aber. Aber das reichte nicht zum Weiterkommen aus. Dann fuhren sie in die BBZ Halle.